Fadenstärke - wer kann helfen?

Diskutiere Fadenstärke - wer kann helfen? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich habe mir heute die Labores del Hogar gekauft. Da ist eine niedliche runde Klöppeldecke drin. Angegeben ist als Garn no. 50 de Coats...
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
ich habe mir heute die Labores del Hogar gekauft. Da ist eine niedliche runde Klöppeldecke drin. Angegeben ist als Garn no. 50 de Coats fabra. Was ist das in "normaler" Stärke für Leinengarn, z.B. 135/2 oder so.

Kann mir jemand Auskunft geben?

Danke
Gruß Ina
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ina, welche Ausgabe der Labores del Hogar hast du denn. Ich habe die im Abo. Ich könnte dann mal nachsehen.

Ciao Marion
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo Marion,
das ist die Num. 554 - Mayo 2005.
Die Decke ist auf Seite 37.

LG Ina
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
Bei dem angegebenen Garn handelt es sich um ein Baumwollgarn. Nach den Angaben bei M. Wolter-Kampmann (Faden u. Brief) könntest du es mit Taschentuch-Häkelgarn oder Leinen 60/2 oder 70/2 versuchen.

:hello: Grübchen
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Ina,

da ist mir Grübchen zuvorgekommen. Habe nämlich feststellen müssen, dass ich die Labores für Mai noch gar nicht erhalten habe, Die muss ich wohl mal anmahnen. Aber die Aussage von Grübchen ist ok. In dieses Buch wollte ich auch gerade reinschauen.

Viel Spaß beim Klöppeln!


Ciao Marion
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Danke schön euch Beiden !!!!

LG Ina
 
Thema:

Fadenstärke - wer kann helfen?

Oben