Stiefel: unsere gestickten Entwürfe

Diskutiere Stiefel: unsere gestickten Entwürfe im Album gestickte Entwürfe Forum im Bereich Design Online Grundkurs; Hier werden nur fertige Stickereien eingestellt, Kommentare bitte in der Klönstube Mein erstes Stiefelchen Gruß Sabine
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hier werden nur fertige Stickereien eingestellt, Kommentare bitte in der Klönstube

Mein erstes Stiefelchen

Gruß
Sabine
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Stiefelchen von Kissy
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Der nächste

Die Farben sind nicht so toll, die ich im Entwurf vorgesehen hatte habe ich leider nicht.
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Upps, jetzt hab ich statt auf bearbeiten auf zitieren gedrückt :(
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die beiden sind zwar nicht in den Anleitungen, müssen aber auch nicht, eigentlich wollte ich nur das Zusammennähen probieren :D .
Gestickt mit Whisper und einem Glittergarn.
Leider hab ich Dussel die Aufhänger falsch angebracht....grummel......
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Von Monika

Nach unserer Anleitung entstanden, Motiv in Petit Point von The Prairie Schooler
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Einen hab ich noch für eine Karte verwendet.

LG
Kissy
 

Anhänge

Thema:

Stiefel: unsere gestickten Entwürfe

Oben