Stricken und filzen

Diskutiere Stricken und filzen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hi, also wenn man Taschen strickt und dabei so super tolle Filztaschen entstehen hat das schon mal jemand probiert mit gestrickten Tierchen? hab...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hi, also wenn man Taschen strickt und dabei so super tolle Filztaschen entstehen hat das schon mal jemand probiert mit gestrickten Tierchen?

hab grad vorhin so ein grosses Krokodil gesehen gestrickt und dachte also gefilzt müsste das ebenso schön aussehen. ?(

eurre Ideen und Erfahrungen dazu??
 
#
Schau mal hier: Stricken und filzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Schau mal was ich gefunden hab
teddy
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
nee das mein ich net ute .. ich mein stricken und dann filzen zu unserem them net nadelfilzen etc lg chris
 
Thema:

Stricken und filzen

Oben