kraus rechts

Diskutiere kraus rechts im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo, ich brauche eure Hilfe. Wie strickt man kraus rechts in Runden? Ich habe eine Anleitung für Babyschühchen und da ist die Sohle Kraus...
I

ingridw

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
24
hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Wie strickt man kraus rechts in Runden? Ich habe eine Anleitung für Babyschühchen und da ist die Sohle Kraus rechts

Bitte helft mir schnell
Ganke Ingrid
 
#
Schau mal hier: kraus rechts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Jngrid,

wenn du kraus rechts in Runden stricken willst mußt du
1. Runde rechts
2. Runde links stricken. Diese beiden Runden wiederholen.

Bist du dir sicher das die Sohle in Runden gestrickt wird?

grüßle stella
 
I

ingridw

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
24
danke,

ich hatte es mir gedacht, aber sicher war ich nicht. ja es werden runden gestrickt und zum Oval genäht

Tschüss Ingrid
 
Thema:

kraus rechts

Oben