kreuzst(itch in MUNCHEN u. Tyrol Osterreich

Diskutiere kreuzst(itch in MUNCHEN u. Tyrol Osterreich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ! meine Name ist Katrin und ich bin Französin : Ich suche informationenen über kreuztich kits in München zu Kaufen : ich suche schöne...
G

Gast

Guest
Hallo !
meine Name ist Katrin und ich bin Französin : Ich suche informationenen über kreuztich kits in München zu Kaufen : ich suche schöne adresse vom geschäft in Munschen und in Tytrol Osterreich

Vielen dank im Voraus für Ihre Antwort

Katrin
family.huet@tiscali.fr
 
G

Gast

Guest
hallo katrin,
in münchen gibt es folgendes fachgeschäft für stickereien:
fa. kolmsperger
oberanger
die nummer kann ich dir nicht sagen, aber du kommst am besten über die sendlinger str. dorthin wenn du dich richtung münchner stadtmuseum orientierst, außerdem ist das parkhaus am oberanger gleich in der nähe.
in tiroll weiß ich nur in innsbruck einen relativ gut sortierten laden, das zu erklären ist aber zu schwierig, muß die adresse eruieren wenn ich wieder dort bin, dauert bestimmt nicht lange, ist quasi um die ecke, so ungfähr zumindest.
solltest du im westlichen tirol sein, so die gegend um reutte, kann ich dir
handarbeiten bruggesser in füssen, hutergasse empfehlen, ist eine sehr alte freundin von mir.
ich hoffe, dir geholfen zu haben,
gruß cäcilie
 
Thema:

kreuzst(itch in MUNCHEN u. Tyrol Osterreich

Oben