alles über Wein - die 2. :-)

Diskutiere alles über Wein - die 2. :-) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; COLOR COLOR Nochmals einen guten tag :-)) mal gucken obs jetzt klappt X( ich bin neu hier und freue mich dass ich dieses forum entdeckt...
E

Elfe v. B.

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
3
COLOR COLOR

Nochmals einen guten tag :-))

mal gucken obs jetzt klappt X(

ich bin neu hier und freue mich dass ich dieses forum entdeckt habe und da ich jetzt wieder mehr zeit für mein lieblingshobby -handarbeiten allgemein- habe, werde ich bestimmt ständig bei euch reingucken.

und ich habe natürlich :P auch gleich eine frage.
ich habe auch schon selbst alles abgesucht, aber das forum ist sehr umfangreich :applause:

ich möchte meinem mann ein kreuzstichbild mit weinmotiven schenken.
am liebsten alte motive aus korkenzieher, weinpressen ect. und auch weintrauben und -ranken

ich habe mir vor einiger zeit eine CD fürs erstellen eigener stickvorlagen gekauft, ist aber nicht der renner :schuettel:

könnte mir jemand beim suchen behilflich sein, oder hätte tips wie ich es angehen soll :unwissend:

besten dank im voraus
und liebe grüsse aus dem -heute bewölkten- teneriffa

E.v.B. :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Elfe

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Mich hat das THema recht gewundert, aber jetzt nach deinem 2. Posting fällt der Groschen. Auf Anhieb gerade fällt mir nix ein, aber ich geh mal schauen, was ich für dich tun kann.

Viel Spaß im Forum und mit deinem Hobby

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Elfe,

nun hab ich's auch kapiert :))

Irgendwie hatte so ein Thema hier schonmal einen Anfang gemacht, guck doch einfach mal hier.

Bist Du im Urlaub auf Teneriffa oder lebst Du dort ständig? Zum Herbst hin dürften nämlich die spanischen Stickzeitschriften wieder eine ganze Menge solcher Motive haben. Ganz viele davon gibt's bei El Corte Ingles in St. Cruz. Die haben da doch so einen Würfel von Laden etwas außerhalb zum Hafen hingesetzt.

Ansonsten behauptet mein Gedächtnis, daß es auch 'ne Stickpackung zu dem Thema gibt. Moment, nicht wegrennen..........
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
So, da bin ich wieder. Hier ein paar Vorschläge. Das unterstrichene sind die Links ;)

Stickpackung von Oehlenschläger

Vorlage mit Weinreben von Jeanette Crews Design (zum Kaufen, Runterladen und Ausdrucken bzw. in einem Stickprogramm verwenden)

Die Gabi hat in ihrem Shop ein Vorlagenheft mit 16 Weinmotiven. (Hoffe, der Link funktioniert... Wenn nicht, geh über http://www.kreuzstichparadies.de -> dann auf Shop und dann suchen nach Wein). Eine Stickpackung hat sie da auch noch.

Bei der Cross Stitch Corner gibt es mehrere Stickpackungen mit Weinmotiven. Vielleicht entspricht davon auch etwas Deinen Vorstellungen.

Bis denne
Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo,
es gibt von DMC ein paar sehr schöne Packungen zum Thema, die sich sowohl vom aufwand als auch vom preis in grenzen halten

wein

Chateau Michel, Chablis, Chianti und wenn es vielleicht ein hobbykoch ist, die rote schürze oder die topfhandschuhe

:n8: gabi :hello:
 
E

Elfe v. B.

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
3
alles über wein - die 3.

mas rapido no es possible :kiss: :kiss: :kiss:

danke NICI


danke BRITA
ich lebe ständig hier und du kennst dich aber auch nicht schlecht aus auf meiner insel

:banane:


danke GABI
papi ist kein hobbykoch sondern weinbauer

ihr habt euch alle viel mühe gemacht mit meiner bitte

nochmals herzlichen dank an alle

werde jetzt mit auswerten und kopieren anfangen

musste es leider so bringen, da antworten net get ?(

(bin blond) ;(

liebe grüsse
E.v.B.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
mmh, was meinst Du denn mit auswerten und kopieren ?(

Nur für den Fall als Info, alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und es ist auch für den privaten Gebrauch verboten sie z.B. in ein Stickprogramm zu laden und dort zu bearbeiten. wie gesagt, nur für den Fall

:hello: gabi
 
Thema:

alles über Wein - die 2. :-)

Oben