Suche Drachen

Diskutiere Suche Drachen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen, auf meiner Suche im Internet bin ich auf Eure Seite gekommen und wenn ich dies im falschen Bereich Eures Forums schreibe, dann...
L

LissyFfm

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

auf meiner Suche im Internet bin ich auf Eure Seite gekommen und wenn ich dies im falschen Bereich Eures Forums schreibe, dann verzeiht es mir bitte. Aber ich musste nicht wo ich dies hinschreiben sollte und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt :))

Ich sticke schon seit ein paar Jahren (Kreuzstich) und jetzt habe ich hier eine Jeans rumliegen die mit ihrem schwarz für mich langweilig aussieht und ich sie gerne mit einem Motiv verschönern würde, wenn das bei so Stoff überhaupt geht ( ?( ).

Am liebsten hätte ich einen Drachen, weil ich diese Fantasy-Tiere einfach schön finde.
Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich so Motive im Internet oder so herbekommen könnte?
Ich habe auch schon bei euch in den Linksammlungen nachgeschaut, aber es war nichts dabei was mir gefiel. Es sollte ein Drache sein der von oben nach unten gehen sollte, also senkrecht. Bei dem Handarbeitsgeschäft bei mir in der Stadt konnte die Verkäuferin auch nicht helfen :(

Wäre euch für jede Hilfe echt dankbar

Liebe Grüße
Eagle :hello:
 
#
Schau mal hier: Suche Drachen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Eagle,
hab Dich mal hierhin geschoben, wird sicher eher gesehen


auf Jeans kannst Du mit Ausziehleinen oder auch Waste Canvas genannt sticken. Wird auf den Stoff geheftet, nach dem sticken zieht man die fäden heraus

vielleicht ist hier etwas dabei,
dragondreams
der dragon of fire, eher einer der niedlichen sorte

oder
stretch
den man auch senkrecht sticken könnte


:hello: gabi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Gabi,

diesen Drachen "stretch" habe ich gestern irr lange im web gesucht und nicht gefunden - weil ich nicht mehr gewusst habe, dass er von Theresa Wentzler ist. Den wollte ich nämlich eagle auch vorschlagen. Der schaut schon super aus, gell?

LG Evi :hello: :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Gabi,hallo Evi,
ist ja witzig,als ich den Beitrag gelesen habe,dachte auch ich sofort an 'stretch' und musste gleich darauf schmunzeln,als ich dann Gabi's Antwort gelesen habe,hi,hi.Na ja,eben Stickerinnen unter sich :D
Grüßle Britta :hello:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
:welle:

evi, kennst Du die anderen auch ? sind so manche schätze dabei
tw

:hello: :hello: gabi
 
L

LissyFfm

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
4
:welle:

danke :) habt mir echt geholfen

Liebe Grüße
Eagle
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Gabi,

nein - die hab' ich nicht gekannt. Danke! :kiss: Besonders das English Cottage Sampler Ornament gefällt mir sehr gut. Das kann ich gut gebrauchen.

LG Evi :hello: :hello:
 
L

LissyFfm

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
4
hallo

ich habe im internet dieses bild gefunden

http://atlantis.phys.soton.ac.uk/kungfu/art/dragon.gif

wie bekomme ich da ein raster drüber? oder könnte das jemand von euch für mich machen? :))

das bild ist ziemlich groß... welche größe wäre denn optimal für eine Jeans? 15 cm hoch, 13 cm breit fände ich ganz ok, denn man sollte den Drachen schon ganz sehen und nicht das eine Teil vorne, das andere hinten...

Danke für Hilfe

Liebe Grüße
Eagle :hello:
 
Thema:

Suche Drachen

Oben