Kurze Info

Diskutiere Kurze Info im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Mädels, habe heute im Zeitungsshop bei uns eine wunderschöne Zeitschrift nur mit Hardanger gesehen.... war eine kleine im A5...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

habe heute im Zeitungsshop bei uns eine wunderschöne Zeitschrift nur mit Hardanger gesehen....

war eine kleine im A5 Format...schaut mal nach vielleicht gefällt sie euch....

den Verlag weiß ich nicht, der Titel war aber ganz groß Hardanger...

:hello: Steffi
 
#
Schau mal hier: Kurze Info. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

habe heute nochmal geschaut...das besagte Heft ist von "Creativ Sticken"...

:hello: Steffi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Steffi, danke für die Info. Es gibt auch eine neue Elkes Ideen Nr. 28. Sind auch einige schöne Sachen drin spezell für Ostern. Schaut einfach mal rein.
Gruß Wally :)
 
Thema:

Kurze Info

Oben