Weste mit Dosenringen

Diskutiere Weste mit Dosenringen im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Für die Spitzen mit den Dosenringen braucht man folgendes Material: Dosenringe, Häkelgarn und Häkelnadel Anleitung: wir häkeln zuerst eine...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621


Für die Spitzen mit den Dosenringen braucht man folgendes Material:
Dosenringe, Häkelgarn und Häkelnadel

Anleitung:
wir häkeln zuerst eine Luftmaschenkette in entsprechender Länge. die Luftmaschen füllen wir jeweils mit einem Stäbchen aus. So entsteht ein etwas breiteres Band. Nun kommen die Dosenringe ins Spiel. Wir gehen mit Kettmaschen zur 5. Masche der Vorreihe und legen nun den Dosenring auf. Um diesen häkeln nun 5 halbe Stb. in die Untergrundmasche und geben noch eine Kettmasche dazu...so entstehen die schönen Bögen. Das wiederholen wir bis ans Ende der Reihe.

Anschließend werden die fertigen Spitzen noch auf Jeansteile wie Westen und Hosen aufgenäht.

Copyrigth by Elke Schaller
 
#
Schau mal hier: Weste mit Dosenringen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weste mit Dosenringen

Oben