Kranz

Diskutiere Kranz im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr, hab nun den Kranz aus den Blüten fertig, hab noch paar dazugemacht und den Rest in die Vase auf die Stiele von den Rosen draufgesteckt ;)
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
Hallo ihr,
hab nun den Kranz aus den Blüten fertig, hab noch paar dazugemacht und den Rest in die Vase auf die Stiele von den Rosen draufgesteckt ;)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kranz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
COOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
gugux sabina
der kranz und auch die blumen in der vase sehen klasse aus.
 
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
WOW
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sorry ich finds schade so.. weils gerade gross in mode is.. wäre was fürs freestyle.. klaro man muss es mögen aber die ganze arbeit der Blüten.. .. käme auf eine weste oder Tasche oder an Pullis bestimmt auch gut zu Geltung... :horror:
net bös sein.. find die blumen spitze
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
Hallo Chris,
bin nicht böse, die Blüten hab ich einfach schnell gemacht, aber meinst du, so ne Blüte passt auf ein T-Shirt oder so? hmm, muß es auch mal ausprobieren
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris meinte, die Blüten kannste gut beim Freestyle häkeln mit ein bringen... daraus ne Tasche oder Tshirt das sieht einfach bombastisch aus...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
net gleich übertreiben steffi.. ne ich mein schon einfach an einem Shirt unten dran nähen oder an einer jacke topp.. oder drauf setzen und dran..
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach..... achso... ich dachte so richtig einarbeiten....lach.-.. ich bin halt gerade im Fieber....
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

hast du die Blumen "frei nach Schnauze" oder nach einer Anleitung gemacht? Dann mache ich mir auch so ein Strauß oder zur Hochzeit meiner Tante in Silber und Gold! Das mache ich! Also muss ich mir so eine Anleitung besorgen!
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hi,
die ersten nach Anleitung, und die anderen dann so, wie´s grad kam; hab für mich ein einfaches, schnelles Muster "erfunden":
einen Ring mit Stäbchen dann:
1.Reihe - in jedes Stäbchen 4 St. rein
2.R.- in jedes Stäbchen 3 St.
3.R.- in jedes Stäbchen 2St.
4.R.- in jedes Stäbchen ein St. oder feste M

man könnte auch Doppelstäbchen nehmen, dann sind die Blüten noch größer oder nur Festemaschen, dann sind sie kleiner, dann halt mit verschiedenen Farben kombinieren- fertig :)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo und wie bekomme ich die gewellten hin?
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hallo, das wellt sich dann von allein, probiers einfach;)
 
Thema:

Kranz

Oben