Regia Bamboo?!?!?

Diskutiere Regia Bamboo?!?!? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo! Bin eben durch Zufall drauf gestoßen, das es die Regia jetzt auch mit Bambusanteil geben soll?! Ich finde sie allerdings recht teuer (so...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Bin eben durch Zufall drauf gestoßen, das es die Regia jetzt auch mit Bambusanteil geben soll?! Ich finde sie allerdings recht teuer (so um 6€ für 50g). Hat die von euch schonmal jemand in der Hand gehabt oder strickt sogar schon damit?
Also ich hatte das andere Bambusgarn von denen letztens irgendwo gesehen. Fasst sich schon angenehm an, aber bei dem Preis...

Libe Grüße
Anke
 
#
Schau mal hier: Regia Bamboo?!?!?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habs auf der Messe gesehen und fand es wunderbar
 
M

Mara

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
34
Hallo lampy,

Schau mal bei:

www.wollfactory.de

Da gibt es Regia Bamboo Color zur Zeit zum Einführungspreis von 4,95Euro.

Liebe Grüße
Mara
 
K

Klaudia20

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
19
Hi!

Ich habe die Wolle diese Woche auch in meinem Handarbeitsgeschäft gesehen und ich dachte mir das 4.80 teuer sind, wie ich da lese ist das ja noch billig.

lg Klaudia
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
:DDie muß ich mir auch mal ansehen...........
 
Thema:

Regia Bamboo?!?!?

Oben