Welches Garn? (per Hand was nähen)

Diskutiere Welches Garn? (per Hand was nähen) im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, also komische Überschrift ,aber ich wußte jetzt wirklich nicht, wie ich das formulieren könnte. Seit ein paar Tagen hab ich mit der Hand...
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Hallo,
also komische Überschrift ,aber ich wußte jetzt wirklich nicht, wie ich das formulieren könnte.
Seit ein paar Tagen hab ich mit der Hand süße Osterhäschen aus Filz genäht. Und diese umsäumt mit Stickgarn.
Nun möchte ich gerne etwas größere machen, aus Baumwollstoff ,aber auch mit der Hand zusammennähen mit einem schönen Stich.

Welches Garn könntet ihr denn empfehlen ?

Das Stickgarn für die Filzhasen ist teuer, bei einem größeren Häschen würde es ja noch teuerer kommen.

Dann noch eine Frage, ich kann nur diesen einen Stich, gibt es irgendwo
Seiten wo man noch Anleitungen für schöne Sticharten per Hand nähen bekommt?

Ich freu mich wie immer auf gute Tips und Ratschläge.
Viele Grüße
aus dem verregneten und grauen NRw
von Leah :]
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Vielen herzlichen Dank für den guten Tip. Dieser hilft wirklich weiter.
Viele Grüße von Leah
 
Thema:

Welches Garn? (per Hand was nähen)

Oben