Schnittmuster vergrößern???

Diskutiere Schnittmuster vergrößern??? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ich lerne jetzt in einen Kurs das Nähen... jetzt will ich zuhause üben... also habe ich hier nach einfachen Anleitungen gesucht... und bin auch...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich lerne jetzt in einen Kurs das Nähen... jetzt will ich zuhause üben...
also habe ich hier nach einfachen Anleitungen gesucht... und bin auch fündig geworden...

Ich habe mir eine einfache Einkaufstasche von Husqvarna ausgesucht, denn einen stabilen beutel kann man ja immer brauchen... aber jetzt beginnen schon die Probleme...
http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm
*dekorieren nach Herzenslust* heißt dieser Beutel
...da ist ein Schnittmuster, allerdings ganz klein... jetzt such ich und such ich finde aber kein großes.... jetzt bin ich am überlegen wie ich dieses kleine Schnittmuster größer bekomme *gruebel*


kann mich mal darüber einer aufklären?????????????

winke und danke schon mal im Vorraus... Steffi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hmmmmmmmm, Steffi, ich hab mir das Ganze jetzt auch mal angeschaut, aber ich find auch nichts Größeres, es stehen aber auch nirgendwo Maße.
Druck Dir das Blatt aus, scann es ein und vergrößer die Tasche mit dem Grafikprogramm, wäre mein Vorschlag.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
aha... alles klaro....

danke schön... winke Steffi
 
Thema:

Schnittmuster vergrößern???

Oben