Mützen

Diskutiere Mützen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hier meine Mütze. Gibst es in vielen tollen Farben in groß und klein. Es wird ein Dreieick gestrickt mit 80 Maschen Anschlag und zwischendurch...
U

Ute Bejic

Anfänger
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
8
Hier meine Mütze. Gibst es in vielen tollen Farben in groß und klein.
Es wird ein Dreieick gestrickt mit 80 Maschen Anschlag und zwischendurch Lochmuster. Bei Bedarf, versuche ich die kpl.Anleitung zu schreiben.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

glücksbärchi

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
12
Hallo,

deine Mütze sieht ja superschön aus. Mit welcher Nadelstärke hast Du sie gestrickt ? Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit die Anleitung mal durchgeben.
Suche auch für Kinder eine Anleitung.

:hello:

Gruß
glücksbärchi
 
Thema:

Mützen

Oben