Weihnachtsdeko fertig!

Diskutiere Weihnachtsdeko fertig! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Darf ich vorstellen: Ethelbert Elch von Rico-Design LG dieLillifee
D

dieLillifee

Guest
Darf ich vorstellen:

Ethelbert Elch von Rico-Design



LG dieLillifee
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsdeko fertig!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Der ist ja goldig!!!!!!!!
Schööön

Passend zur Weihnachtsdeko:http://www.neonflamingo.com/
find ich das Bäumchen ganz hübsch. Zwar kein Kreuzstich, aber vielleicht gefällt es euch auch?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Na der sieht ja putzig aus. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße

Nici
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich bin nur platt.
Der Elch und der Baum, die sind toll. Ich brauch mehr Zeit für Eure super Ideen.
Liebe Grüsse Astrid
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
sieht sehr hübsch aus das Kissen, fast zu schade um es nur in der Weihnachtszeit zu benutzen!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich sag einfach nur zum knuddeln :D.

lg, bernadette
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Süß!!
haben will.... :D

schön geworden :weihnacht4:
da kanns ja losgehn

Gruß Sanne
 
D

dieLillifee

Guest
:D Sorry, Sanne..... :D ,
ich weiß natürlich, dass du es nur gut meinst und mich von dieser schweeeren Bürde entlasten willst, aber das ist leider nicht möglich :P
Ethelbert ist eine seeehr empfindliche Person ( wegen seiner robusten Statur würde man das eigentlich nicht vermuten ). Ein Ortswechsel nach sooo kurzer Zeit :D könnte womöglich schwerwiegende Verhaltensstörungen nach sich ziehen.
.. :D. Im Grunde wollen wir beide doch nur das Beste für ihn, nicht wahr? :D :D :D
LG Birgid
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
LACH**

oooooch menno der hätte soooo toll auf mein Sofa gepasst *g*

aber im ernst, ja Heimweh is schlimm, das kann und will ich ihn natürlich ned zumuten :D :D :D

GRuß Sanne
 
Thema:

Weihnachtsdeko fertig!

Oben