oh wat für geniale socken

Diskutiere oh wat für geniale socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; mädels ich hab nen neues Journal von Schachenmayr bekommen da sind sowas von geniale socken drin....rennt mal zum Fachandel fliipig und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mädels ich hab nen neues Journal von Schachenmayr bekommen da sind sowas von geniale socken drin....rennt mal zum Fachandel fliipig und sommerlich....und blättert drinnen :D
 

Anhänge

L

lohre

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
10
Hallo chris,

ich habe mir so ähnliche Socken schon gestrickt, ohne das ich die Anleitung gesehen hatte. War einfach so eine Idee von mir. Sie sehen super aus und ich trage sie schon jetzt.
Nette Grüße lohre
 
Thema:

oh wat für geniale socken

Oben