Hilfe wer kann mir helfen

Diskutiere Hilfe wer kann mir helfen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben ! Ich möchte eine patchwork decke machen. Ich möchte qudrate aus der mitte häkel. Aber in den wo ich immer geschaut habe gibt es...
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
Hallo ihr lieben !
Ich möchte eine patchwork decke machen.

Ich möchte qudrate aus der mitte häkel. Aber in den wo ich immer geschaut habe gibt es immer löscher an den ecken gibt es nicht irgendwelche qudrate ohne löscher ??
Weil wollte keine löscher in der decke haben.


Ich würde froh sein wenn mir jemand helfen kann bin schon das ganze wochenend am ausprobieren.

@Steffi
Sorry hatte erst mein ereste beitrage nicht gefunden sorry wenn doppelt drinne wenn nicht macht ein beitrag bitte weg von mir

gruß britta
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schau mal in die Mustersammlung der Häkelstube...da kannste viele schöne Muster dir raussuchen... das ist ne alte von mir... habe aber auch noch mehr solcher Teile... oder geloomt...
 

Anhänge

Thema:

Hilfe wer kann mir helfen

Oben