Mini-Mini-Socken

Diskutiere Mini-Mini-Socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Habe grade einen Mini-Mini-Socken gestrickt. Hab natürlich gleich ein Bild davon gemacht. Daneben ist ein Babysocken (nicht gestrickt) in Gr...
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Habe grade einen Mini-Mini-Socken gestrickt. Hab natürlich gleich ein Bild davon gemacht. Daneben ist ein Babysocken (nicht gestrickt) in Gr. 50/56 zu sehen. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mini-Mini-Socken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Wow, die sieht ja süß aus, war garantiert 'ne tierische Fummelei !!
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
jo dat wars auch. hab bestimmt fünf mal neu angefangen weil mir immer die nadeln weggerutscht sind. Und vom Augen fast auspieksen will ich gar nicht erst reden *g*
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ach wie gut ich Dich verstehen kann, von wegen mit den Augen auspieksen !!
Ich schaffe das ja noch nicht einmal bei normalen Socken mit 'nem Nadelspiel ohne irgendwelche Blesseuren im Gesicht :rolleyes:
Denk bitte dran, das Du das nächste Mal 'ne Schutzbrille bei so Minisocken aufsetzt 8)
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Habe heute meinen Zweiten Mini-Mini-Socken gestrickt, weil ich gestern auf die glorreiche Idee gekommen bin die als Anhänger an die verspäteten Nicolausgeschenke für meine Eltern zu machen. Und heut is sogar alles heil geblieben im Gesicht *g*
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
:D Gratuliere !!
 
Thema:

Mini-Mini-Socken

Oben