Horstmar Öffnungszeiten

Diskutiere Horstmar Öffnungszeiten im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; So, nun habe ich die Zeiten. Adelheid sagt, soweit sie sich erinnert sind die Öffnunfzeiten der Aussrellung folgendermassen: Samstag von 14.oo bis...
B

Behre

Guest
So, nun habe ich die Zeiten.
Adelheid sagt, soweit sie sich erinnert sind die Öffnunfzeiten der Aussrellung folgendermassen:
Samstag von 14.oo bis 18.oo Uhr
Sonntag von 10.oo bis 17.oo Uhr.

Samstag erst ab Mittag weil ja viele Aussteller erst dann anreisen und ja noch aufbauen müssen.

Wenn man sich also für Samstag entschliesst, kann man ja in aller Ruhe am Vormittag hinfahren und vier Stunden auf einer Ausstellung rumlaufen ist ja auch ganz schön.
Ich hoffe die Zeiten passen in eure Planung.
Und noch mal zur Erinnerung Der Termin ist 12. + 13. 6. 2004

Liebe Grüsse
Behre
 
Thema:

Horstmar Öffnungszeiten

Oben