Neue Leitartikel

Diskutiere Neue Leitartikel im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, es gibt zwei neue Leitartikel in unserem Portal. Vorweihnachtliches Schauklöppeln Bericht über ein Klöppelwochenende mit Inge Theuerkauf...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo,

es gibt zwei neue Leitartikel in unserem Portal.

Vorweihnachtliches Schauklöppeln

Bericht über ein Klöppelwochenende mit Inge Theuerkauf
Hier sind leider die Bilder noch etwas verzogen :( , aber Chris und ich arbeiten daran.

www.hobbiefrau.com/kloeppeln

Viel Spaß beim Lesen :P

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Neue Leitartikel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou marion bei dem oberen hab ich mir echt was abgebrochen weil soviel bilder aber zu den einzelnen Bildern wenig Text :-) dann zerschiesst es halt immer ... und mit jeder auflösung siehts anders aus. also bei mir und kai ists jetzt okay so... könnt ihr alles sehen? oder immer noch zerschoben die Bilder sonst kommen sie in eine Tabelle rein winke chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Chris,

zwei Bilder sind immer noch verschoben. Deshalb ist wahrscheinlich die Tabelle besser. Sorry, dass ich dir soviel Arbeit mache, wollte aber so gerne die fleißigen Damen zeigen.

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schreib mir grad ne mail welche Damen sich verzogen haben *gg*
 
Thema:

Neue Leitartikel

Oben