Needle Maid Designs

Diskutiere Needle Maid Designs im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Hab ich gerade entdeckt. Also für mich neu. Ich kannte sie noch nicht: http://www.needlemaid.com/ Die Seite ist in englisch...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Hab ich gerade entdeckt. Also für mich neu. Ich kannte sie noch nicht:


http://www.needlemaid.com/

Die Seite ist in englisch, aber die Designs gefallen mir sehr gut. Kenn sie jemand von euch?

Schaut auch mal in die Freebies rein. Mal ganz ne andere Art der Darstellung (Negativ Design). Der Drachen, den find ich besonders gut......oh man.....nur mehr Zeit könnt ich gebrauchen....LOL


Liebe Grüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Needle Maid Designs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Kenne ich auch erst seit ein paar Tagen und hatte mir gleich fleißig alles gespeichert, was ich brauchen kann.

Die Sachen finde ich mal richtig gut :D


LG
Kissy
 
Thema:

Needle Maid Designs

Oben