Windows Color Vorlage zu ner Häkelschrift machen ?

Diskutiere Windows Color Vorlage zu ner Häkelschrift machen ? im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit aus ner Vorlage von Windows Color eine Häkelschrift zu machen ? Wenn ja könnte...
B

BigRed

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
29
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit aus ner Vorlage von Windows Color eine Häkelschrift zu machen ? Wenn ja könnte mir jemand sagen wie das geht ? BIn über jede Hilfe sehr dankbar ^^[/font]

Hab [font='Comic Sans MS, sans-serif']eine schöne Vorlage bekommen von Window Color die ich gern als Decke machen würde.

LG Illy
[/font]
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.251
Vielleicht geht es hiermit?



http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php

wenn Du hier ein Foto eingibst, liefert es dir ein Zählmuster zum Stricken, aber das kannst Du vielleicht auch zum Häkeln nehmen oder 2 Höhenkästchen als ein stb. zählen?

viel Erfolg
Lehrling
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:unwissend: ...die Umrisse auf ein karriertes Blatt Papier abpauschen.....
 
B

BigRed

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
29
Lehrling schrieb:
Vielleicht geht es hiermit?



http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php

wenn Du hier ein Foto eingibst, liefert es dir ein Zählmuster zum Stricken, aber das kannst Du vielleicht auch zum Häkeln nehmen oder 2 Höhenkästchen als ein stb. zählen?

viel Erfolg
Lehrling
:danke: Du bist die Grösste die Seite hab ich jetzt erstmal gespeichert das geht ja super ^^
Für diesen Tipp kann ich dir garnicht genug Danken ^^

LG Illy
 
T

Timea

Guest
Also ich würde es wie Manja machen ... auf kariertes Paier pausen und dann in Exel die Endversion - so ähnlich habe ich meinen Kürbis gemacht. Ich bin absoluter Neuling - es ist so wirklich ganz einfach!
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
@ Lehrling: die Seite ist ja super!!!! Die hab ich mir auch zu den Favoriten gelegt!!!!
Danke!!!!! :hello:
 
Thema:

Windows Color Vorlage zu ner Häkelschrift machen ?

Oben