weihnachtliches bei klemmi

Diskutiere weihnachtliches bei klemmi im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; http://www.kloeppelbrief.de/
D

Dominic

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
7
Toller Weihnachtsengel

Hallo Chris,

danke für die Seite. Der Engel wird noch vor´m 1.Advent fertig, denn da wird mein Weihnachtsstrauß bereits geschmückt. :wei:



MfG Dominic
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Zeig mal wie du ihn geklöppelt hast. Freue mich das du ihn klöppels

Liebe Grüße Klemmi :kusshand:
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

das ist ja ein schöner Engel, DANKE
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Klemmi,

danke für den schönen Klöppelbrief. Ich habe gerade die Klöppel mit den Garnresten von meinem Fächer angeschaut..... ich glaube, den Engel werde ich gleich mal damit in Angriff nehmen. Klar gibt's dann auch ein Bild davon, versprochen!
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Klemmi,

danke für den schönen Klöppelbrief ! :kiss:

Mein Engelchen ist fertig :dancing: und in meiner Galerie.
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Erst mal vielen Dank an Chris, ich hoffe du fängst bald mit klöppeln an ?!!

Das ist sehr schön, das der Engel Anklang gefunden hat, einige durfte ich schon bewundern. :applause: Es sind ein paar sehr schöne dabei. Ich habe ihn selbst geklöppelt und war erstaunt wie lange man darann sitzt. Im neuen Quartal wird´s bestimmt was neues von mir auf meiner Seite geben. :kusshand:

Liebe Grüße aus Dresden von Klemmi
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Klemmi,

wie versprochen zeige ich hier das Bild von dem fertigen Engelchen. Leider war mein Reste-Garn doch viel zu kräftig für diesen Klöppelbrief, so dass ich mächtig viel tricksen musste, damit es einigermaßen passt. Aber ich glaube, so kann sich das Ergebnis sehen lassen - auch wenn die Flügelspitzen ein wenig ungleichmäßig gestutzt wurden ;)

engel-klemmi_kloeppelecke.jpg
Entwurf: Petra Klemm, Ausführung: Klöppelecke
 
Thema:

weihnachtliches bei klemmi

Oben