Trostteddys

Diskutiere Trostteddys im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, beim stöbern bin ich auf Eure Charity-Seiten gestoßen und finde es super was Ihr alles organisiert und gewerkelt habt. Ich war...
B

Bonnymaus90

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

beim stöbern bin ich auf Eure Charity-Seiten gestoßen und finde es super was Ihr alles organisiert und gewerkelt habt.
Ich war auf der Suche nach einer sinnvollen "Aufgabe" für meine gehäkelten Amigurumies, wenn meine Enkel versorgt sind und bin bei den Trostteddys gelandet. Die Trostteddys finden ihren Einsatz in vielfältigen Regionen.

Auszug aus der Internetseite :

Trostteddy e.V. schrieb:
"Trostteddy und seine Freunde" werden kostenlos an interessierte Krankenhäuser, Rettungsdienste, karitative Einrichtungen und andere ehrenamtliche Institutionen, die sich das Wohl der Kinder auf die Fahne geschrieben haben, abgegeben.
Da keinerlei Pflicht dahinter steht, kein Termin eingehalten werden muss etc. kann ich so werkeln wie mir die Lust danach steht. Alle Übergaben werden auf der Internetseite, oft auch mit Bildern, festgehalten. Ich finde es immer super, wenn ich eins meiner "Kreationen" darauf wieder finde :-)

Hier könnt Ihr die Trostteddys finden:
Trostteddy e.V.



Liebe Grüße
Helga
 
Thema:

Trostteddys

Oben