Treff em Gässje - Annes Suppenküche 2010

Diskutiere Treff em Gässje - Annes Suppenküche 2010 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit. Wir übergeben in "meiner" Suppenküche die gestrickten SAchen. Bilder folgen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.302
Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit. Wir übergeben in "meiner" Suppenküche die gestrickten SAchen. Bilder folgen dann.... Außerdem hat meine Mama für nächste Woche ein Interview mit der "Saarbrücker Zeitung" organisiert. Ich werde ihr berichten, wie das ganze hier so abläuft und auch auf wessen Initiative .... auch die Aktion dieses Jahr mit den SOS Kinderdörfern werde ich erwähnen. Sobald dann ein Bericht in der Zeitung ist, bekommt Ihr Bescheid hier. Ich werde dann auch fragen, ob ich den Bericht hier veröffentlichen darf oder ob ich nur den Link zu der Zeitungsseite setzen kann.

Ich danke allen, die geholfen haben beim Stricken, vor allem meiner Mama, die den Hauptanteil gestrickt hat ... Ein Teil der Socken, die sie übers Jahr verteilt gestrickt hat, sind schon an mamje gegangen .....

Und hier erstmal die Fotos von den Sachen, die am Donnerstag übergeben werden sollen:
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne

Ich hab DIr am 27.11. eine Email geschrieben, nicht angekommen? Ich schick sie nochmal. Da war eine Frage : ob Du wieder Sachen die am Bazar übrig sind, haben möchtest.

Es ist schön dass Du Dich um Deine Suppenküche kümmerst.

Liebe Grüsse ( und weiter so ) Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.302
Huhu Astrid,
ich kann mich nicht erinnern, eine bekommen zu haben. Aber vielleicht hab ichs auch überlesen ....

Aber ich nehme gerne wieder Sachen, die übrig sind. Es wäre aber gut, könntest Du damit noch warten bis nächstes Jahr. Sonst lagert das ein ganzes Jahr bei mir oder meiner Mama zu Hause .....
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne

Ich denke (hoffe) dass wir uns nächstes Jahr sowieso treffen ( Camping Treff, Kassel), und dann bringe ich es wieder mit. Die Email mit dem Zopfmuster habe ich nochmal geschickt.

Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Treff em Gässje - Annes Suppenküche 2010

Oben