Topflappen und was jetzt?

Diskutiere Topflappen und was jetzt? im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo, habe grad meinen ersten (also die Grundschule zählt nicht)Topflappen fertig gehäkel (nur feste maschen sonst nix). So aber jetzt juckt es...
A

Aline146

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2
Hallo,

habe grad meinen ersten (also die Grundschule zählt nicht)Topflappen fertig gehäkel (nur feste maschen sonst nix). So aber jetzt juckt es mich natürlich in den Fingern und ich suche dringend anleitungen was ich als nächstes machen könnte. Eben wo ich so zu sagen den "nächsten" schritt lernen könnte (Rund, Ab/Zu nahme, Farbwechsel???????). Im Netzt find ich nix passendes das auch gut für Anfänger erklärt ist.

danke

Aline
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das du im netz nix findest halte ich echt für ein Gerücht alleine hier gibts anfänger anleitungen wie mache ich was
dazu massenweise anleitungen oder mitmachworkshops, zu allen themen in allen rubriken
 
A

Aline146

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2
Also WIE ich ich die einzelnen schritte machen muss ja da find ich genügend aber des ist ja des. Wenn ich irgendwo z.B "Häkelanleitung Anfänger" eingeb kommen eben nur anleitungen für die einzelnen Schritte aber eben kein Projekt. Versteht man das oder drück ich mich da blöd aus? Also ich suche eben ein projekt wo ich dabei schön üben kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
momentan häkeln wir hier für anfänger massenweise schals .. oder Deckchen in den jeweiligen tread unter wir machen gemeinsam

wenn du in die häkelstube guckst gibts dort erklärungen/anleitugnen für so ziemlich alles
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou der Zipfelschal ist was für Anfänger und macht auch noch was her...
 
V

Valrike

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
26
Das ist zwar nichts mit ab- und zunehmen, aber vielleicht auch eine nette Übung? Schmetterling
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm den gibts hier auch aber halt schon viel länger
 
Thema:

Topflappen und was jetzt?

Oben