Suche einen Deutschen Händler oder Online-Versand für Betty Häkelgarn

Diskutiere Suche einen Deutschen Händler oder Online-Versand für Betty Häkelgarn im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; :huhu: Wer kann mir Helfen? Ich suche einen Deutschen Händler oder Online-Versand für Betty Häkelgarne. Ich brauche dringend Häkelgarn das...
C

cilly1975

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2
:huhu:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Wer kann mir Helfen?

Ich suche einen Deutschen Händler oder Online-Versand für Betty Häkelgarne.

Ich brauche dringend Häkelgarn das ich zum sticken für Fadengrafik zweckentfremden kann und alle Farben im Farbsortiement hat.
So wie das Betty Häkelgarn, oder kennt wer eine alternative zu diesem Garn das genau eine so große Farbpalette hat. Wichtig ist das alle Farben auch türkis enthalten ist.

Liebe Grüße
Cilly
[/font]
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
das garn kommt ja anscheinend von österreich und wird auch dort vertrieben, wenn dir die versandkosten zu hoch sind, mußt du halt ein anderes nehmen....

welche stärke meinst du überhaupt? viele farben haben lisa von gründl, maxi von rellana oder anchor aida.

einfach mal googeln nach häkelgarn stärke xy türkis und schauen was kommt ;)
 
C

cilly1975

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2
Danke für die Antwort.
Die Stärke sollte 10 sein, damit es sich eben zu sticken eignet.

ich weiß das es eine österreichische Firma ist. Ich habe nur gehofft das es das Garn in Deutschland auch irgendwo gibt.

Ich bin eben Kunstlehrerin und brauche das Garn für meine Schüler, dass muss halt immer so billig wie möglich gehen.
Da ich einen Farbkreis sticken will müssen eben alle Farben in allen Abstufungen stimmig sein.
Ich habe bisher keine Deutsche Firma gefunden die eben ein so großes Farbsortiment hat und zwar nicht nur von einer Farbfamilie sondern von allen Farben. Deshalb dachte ich mir, hier kann mir einer einen Tipp geben ob es bei uns eben eine Firma gibt die genau so ein großes Farbensortiment hat. Oder einen Händler der zufällig das Garn anbietet.

Liebe Grüße
Cilly
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
10 ist ja recht dick wie wäre denn d er Bereich der Maschinenstickgarne ? massig Farben je nach Sorte toller Glanz super zu sticken und/oder zu spannen

für mich das ideale Garn z.b. von Madeira für Fadengrafiken

schreib doch mal direkt an Madeira.de und lass dir Garnproben schicken
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
soviel ich weiss hat karin elisa im sortiment .. musste aber direkt besser anrufen www.handarbeiten-koester.de

Nachtrag: ja, unter Partner hat sie es aufgeführt Karin sitzt in der Nähe von Bremen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wenn du dich in teddys shop umschaust konnte ich das nicht mehr finden
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
62
Hallo!

Habe heute eine Mail an Teddys-Handarbeiten geschickt und gefragt, ob Sie das Betty Häkelgarn in Stärke 10 da hat.
Leider hat Sie es nicht mehr.

LG

Ivi
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Wie wäre es wenn du dich DIREKT an www.Elisa.at wendest ,- dort wird das Häkelgarn hergestellt.
Elisa GesmbH
Betriebsstraße 12
3652 Leiben
oo432752/ 72 340

Vielleicht haben die Restknäuel, wenn du sagst du benögist sie für eine Schule.... die müssen ja nicht korrekt gewickelt sein usw.

Liebe Chris, dollte es verboten sein diese Adresse hier einzufügen, dann lösche bitte diesen Eintrag.
 
Thema:

Suche einen Deutschen Händler oder Online-Versand für Betty Häkelgarn

Oben