Suche Anleitung für diese Decke

Diskutiere Suche Anleitung für diese Decke im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ihr Hardanger-Spezialisten, Ich möchte gerne diese Decke wieder sticken. Allerdings habe ich keine Anleitung...
M

Maedl-Oma

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
8
Hallo, ihr Hardanger-Spezialisten,

Ich möchte gerne diese Decke wieder sticken.

Decke.jpg

Allerdings habe ich keine Anleitung mehr. Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wo ich diese Anleitung bekommen kann? Wäre für jeden Tipp dankbar. :habenwollen:

Liebe Grüße
Mädl-Oma Monika
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Monika,

es könnte sein, dass ich ein Heft mit diesem Muster habe. Ich schaue mal nach. Du kannst dir das Heft ja beim Verlag bestellen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm ja mir kommt die auch sehr bekannt vor, sehr aufwendig das ich fast meine Frankfurter Handarbeiten etc aber die firma gibt es ja glaub ich net mehr
richtig erkennen kann man es leider nicht... könnte auch aus einer elke sein
anne biste fündig geworden?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich werde morgen nochmal nachschauen. Letzte Woche hatte ich schon mal alle Hefte nach einem anderen Muster durchgeblättert und ich weiß, dass diese oder so eine ähnliche dabei war. Es könnte auch ein Burda-Heft gewesen sein. Ich sag auf jeden Fall hier Bescheid ob ich fündig wurde.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Maedl-Oma,

diese Decke ohne die Innenbordüre ist als Titelblatt auf einem Burda spezial Nr. E 395, vielleicht hilft Dir das.



GLG Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Hanna,

ja das stimmt. Ich habe mal das Burda-Heft rausgesucht. Ich schaue aber trotzdem noch mal die anderen Hefte durch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das sollte ihr aber ja reichen denn das Muster kann sie ja mittig nach Foto einarbeiten
evtl kann sie sich das Heft bei ebay besorgen, einer verkäuft es ihr oder sie fragt beim Verlag nach
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Nee, habe sonst auch nichts mehr gefunden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Habe jetzt doch noch was gefunden. Das Muster mit Innenmotiv ist auf dem Titelblatt von Special Diana Hardanger, D 247, 80 239, erschienen 1996 bei BPV GmbH & CoKG, Römerstr. 90, 79618 Rheinfelden.
 
M

Maedl-Oma

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
8
Wow, Ihr seid absolute Spitze! :applause: :applause: :applause:
Herzlichen Dank an Anne W., Hanna und an Chris. :kusshand:

Ich freu mich riesig, dass Ihr fündig geworden seid. Beim OZ-Verlag habe ich bereits geschaut, war aber nichts auf der Homapage. Werde morgen gleich mal persönlich anfragen. Bei ebay-Österreich war ein Exemplar angeboten, das Angebot ist aber offensichtlich vorzeitig beendet worden. Das Burda-Heft ist momentan bei ebay-Deutschland im Angebot. Wäre auch ein Lösung, denn das Muster wiederholt sich ja innen.

Falls ich gar nicht weiterkomme, könnte mir dann evtl. jemand von Euch das Heft verkaufen?

Auf jeden Fall noch einmal vielen, vielen Dank. Was täte ich ohne Euch! :danke:

Liebe Grüße
Monika
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Sorry, aber ich verkaufe meine Hefte nicht. Ich gehöre zu den Hardangersüchtigen, und meine Hardangerhefte sind mir wichtiger als manche Zeitung. :D :D :D
Aber probiere es weiter bei ebay oder gib hier im Forum doch mal eine Suchanzeige auf. Vielleicht hat ja noch jemand anderes diese Hefte.
 
M

Maedl-Oma

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
8
Hallo Anne,

ich habe so etwas schon befürchtet. Aber ich habe Deinen Vorschlag gleich umgesetzt und eine Kleinanzeige hier im Forum aufgegeben. Vielleicht habe ich ja Glück. :habenwollen:

Beim OZ-Verlag war ich leider nicht erfolgreich. Und bei ebay ist im Moment auch nur das Burda-Heft eingestellt.

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
Monika
 
Thema:

Suche Anleitung für diese Decke

Oben