Strickrechner gesucht

Diskutiere Strickrechner gesucht im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen!! Ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage (www.handarbeitsfrau.de) bis vor dem Serverumzug...
K

Kricke

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen!!
Ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage (www.handarbeitsfrau.de) bis vor dem Serverumzug runterladen konnte - damit konnte ich ganz einfach die Angaben für Socken mit verschiedenen Garnen und Wollstärken berechnen!! Wer kann mir helfen und hat diesen evtl. runtergeladen?? Danke an alle!

[Edit]
Dieser Beitrag wurde von der Autorin gelöscht,und von mir wieder hergestellt um den Zusammenhang zu erhalten.
 
C

Claudia

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
88
Hallöle!

Weiß zufällig jemand, ob es etwas in dieser Art auch für Linux gibt?

Grüßis die Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
man muss unterscheiden von strickrechner und sockenrechner

der von sascha bei uns hochgeladene rechner ist ein sockenrechner... ich hab ihn jetzt seperat oben im sockenforum angepinnt

einen richtigen strickrechner hatten wir doch gar nicht???
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Als ausführbare Datei hatten wir immer nur diesen einen.
 
C

Claudia

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
88
Hallöchen Ihr Lieben!

Mir ging es auch wirklich nur um diesen Sockenrechner. Ich habe hier mitlerweile mehrere Tabellen liegen, die immer dann verschwunden sind, wenn ich sie brauche...*gnmpf*
 
C

Claudia

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
88
Hallöli!

Dank eines anderen Forums habe ich nun herausgefunden, wie man den Sockenrechner unter Linux nutzen kann.

Grüßis Claudia
 
Thema:

Strickrechner gesucht

Oben