Socken für fast 6 Monate altes Baby , nur wie gross ?

Diskutiere Socken für fast 6 Monate altes Baby , nur wie gross ? im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo ! Ich bin gefragt worden, ob ich für eine Bekannte einer Bekannten ein Paar Babysocken stricken kann. Naja und wie ich so bin, kann ich...
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo !

Ich bin gefragt worden, ob ich für eine Bekannte einer Bekannten ein Paar Babysocken stricken kann. Naja und wie ich so bin, kann ich mal wieder nicht nein sagen.... Nun weiss ich leider nicht, wie gross sind so die Füsse eines Babys von fast 6 Monaten ! Meine Tochter ist ja nun mittlerweilen 12 Jahre alt und hat Schuhgrösse 43. Konnte im Netz auch nicht wirklich etwas finden.

Habe den Schaft jetzt "frei Schnauze" gestrickt. 40 Maschen angeschlagen und dann 10 Reihen Bündchen und wollte 20 Reihen gerade, aber wie lang muss ich den Fuss.

Vielleicht ist gerade jemand dabei, der mir bei der Größe helfen kann.
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Danke Karin für deine schnelle Antwort ! Also lag ich ja nicht ganz falsch !
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:huhu: Tanja, Karin hat ja schon einen Link gesetzt, aber schau mal h i e r ist auch gleich eine Anleitung dabei.
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Marita !

Der Link ist ja auch super prima ! Der ist ja gleich gespeichert !

So einen hatte ich ja auch gesucht, aber wahrscheinlich bin ich zu doof für die Suchmaschine !
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Marita !


Danke für den Link. Hatte ich gestern Abend gesucht, aber auf die schnelle nicht gefunden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Maritta,

danke für den Link, sowas kann man immer mal wieder gebrauchen.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Danke Maritta

den hab ich gleich ausgedruckt. Kann gleich für meinen Korbinian ein paar Söckchen stricken...lol
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Das freut mich natürlich, wenn so vielen der Link etwas nützt. :welle:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
nach den Angaben habe ich die Socken für unseren Sonnenschein auch immer gestrickt und sie haben imer gut gepasst.
Liebe Grüße Anna
 
Thema:

Socken für fast 6 Monate altes Baby , nur wie gross ?

Oben