Osterhasen?

Diskutiere Osterhasen? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo zusammen, bin neu hier, leider klappt es mit der Registrierung nicht so...aber egal!!! Ich suche Hardanger-Ostermotive als hang-ups!? KAnn...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier, leider klappt es mit der Registrierung nicht so...aber egal!!!

Ich suche Hardanger-Ostermotive als hang-ups!? KAnn mir jemand helfen?

Viele Grüße
Andrea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hi moin, wieso klappt es nicht? hast du die antwortmail auch bestätigt? es geht nicht mit einer AOL mailadddy

Du kannst doch jdes Hasenmodell verarbeiten udn da gibts ein super schönes ich glaub von Zweigart aber könnte uch ein intermezzo sein geh einfach mal in deinHandarbeitsfachgeschäft oder schau in den onlineshops.... bei coats und zweigart kannste online nach Vorlagen schauen bye chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Gast, von Coats heißen Intermezzo gibt es ein paar Vorlagen mit Kreuzstich auf denen Hasen drauf sind als Hang-ups. Für diese in Hardangerstickerei gemacht sieht nicht so gut aus da ein Hase eine bestimmte Größe haben soll damit er als Hase in Hardanger auch aussieht. Schau Dir die Vorlagen im Handarbeitsladeneinmal an und entscheide dann selbst.
Gruß Wally :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hi Walli es gibt nen Hardangerhasen?? Zweigart? der sieht eigentlich schön aus... du sage mal kriegste deine mails net mehr? ich bekomme nie nich ne antwort von dir

lg chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Chris, doch es gibt einen Hardangerhasen. Ich glaube ein Blatt von Frankfurter Handarbeiten war das mal. Ich müßte aber noch mal nachschauen.
Mails kriege ich kaum noch. Muß erst viele Mails löschen da mein Postfach 95% voll ist und ich jedesmal eine Meldung kriege daß keine Mail mehr reinkommen kann. Hab noch ein wenig Geduld dann gehts wieder.
Warum hast Du nicht schon eher was gesagt. Ach im Moment bin ich ohnehin nicht so oft am PC. ICh habe jetzt noch weniger Zeit als ich noch nicht zu Hause war.
Gruß Wally :)
 
Thema:

Osterhasen?

Oben