Needles Tagebuch

Diskutiere Needles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich mal all meine Projekte dokumentieren die ich in Zukunft fertigstellen werden, plane und die darauf warten fertiggestellt zu...
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hier möchte ich mal all meine Projekte dokumentieren die ich in Zukunft fertigstellen werden, plane und die darauf warten fertiggestellt zu werden.

Adventskalender UB-Design.jpg

Mein Adventskalender, erstanden in Kirchhundem/Sauerland in einem Stickmuseum. Ein Band habe ich schon fertiggestellt, ist nur leider sehr schlecht zu fotografieren.



"Mein Blumentraum" ein sommerliches Tischband von UB-Design liegt schon als Stickpackung da und wartet auf Fertigstellung". Entdeckt habe ich es einmal auf der CREATIVA. Wäre für mich auch eher eine Sommerarbeit.


BW-Garn.jpg

Und hier habe ich noch Filethäkelgarn, wobei ich noch nicht weiß, was ich daraus mache. Habe es auch auf der CREATIVA erstanden. Es kommt aus Italien, dummerweise habe ich vor 2 Jahren auf einem Markt auf Sardinien noch zusätzlich ein Knäuel grün dazu gekauft, leider war es dann doch ein anderes Grün, wie man sich täuschen kann, ich war mir so sicher ...

Häkeldecke.jpg

Und last but not least mein Mandala, namens Sophies Universe. Schon vor ein paar Jahren begonnen, zwischendurch immer mal wieder daran genadelt. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, weil es sich so zieht wie Ihr sicher auf dem Foto erkennen könnt. Außerdem dachte ich anfangs, es wird größer, aber es wird wohl für den Winter "nur" ein Kniewärmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Seit letztem Wochenende habe ich ja wieder mit dem Sticken begonnen. Auf 2 Bändern jeweils 12 Fensterchen. Ein Band ist fertig und beim zweiten Band möchte ich Euch einmal das 1. von 12 Fensterchen zeigen, es ist gerade fertig geworden.

20200725_151502.jpg20200725_151502.jpg
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Und da es heute Nachmittag sogar regnete und ich nicht mit dem Rad raus konnte, habe ich mal wieder ein wenig an meinem Adventskalender gestickt und endlich mein nächstes Fenster fertig bekommen.

20200825_162906.jpg
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Mit dem Heiligen Abend endet mein Adeventskalender. Muss noch auf beiden Bädern unten jeweils einen Tannenkranz mit einem Herz in der Mitte sticken und dann wird der Kalender im nächsten Jahr meinen Wohnzimmerschrank weihnachtlich schmücken.

20201206_124353.jpg
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Needles Tagebuch

Oben