Monatsthema-Februar 2014

Diskutiere Monatsthema-Februar 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Und schon wieder so viele schöne Karten. Ist doch toll, wie variantenreich hier die Werke sind!!!
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Und schon wieder so viele schöne Karten.
Ist doch toll, wie variantenreich hier die Werke sind!!!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Bavaria, deine Herzkörbchen sind ja sowas von goldig.....schön gewerkelt :ablauss:

Und Hanne & Helga--> eure Karten sind wunderschön ob Farben, Fadengrafik, Bild, Dekoration, Anordnung etc.....einfach T-O-L-L und @Trucy, deine Starburtskarte ist genial umgesetzt...klasse :biggrin:

So...jetzt mache ich mich mal an mein :smilie_girl_039: Herzchenwerk... :smilie_girl_159: ...das brauche ich übermorgen :smilie_girl_124: :smilie_girl_231:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe auch noch mal einen Beitrag zum Thema und ja auch wieder eine Star Burst Karte hihi
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, ja - liebe Sabsal, die "Star-Burst-Cards" machen richtig Spaß; sie gehen verhältnismäßig schnell und sehen aber trotzdem gut aus.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da stimme ich Euch beiden zu...es macht Spaß die verschiedenen Reste zu kombinieren und der Effekt ist toll. Deine Herzchen-Starburst-Karte ist auch wieder sooooo süüüüss geworden!!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Freue mich, dass ich auch mal eine Lawine lostreten konnte! Lach.... :auslach: :auslach: :auslach:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sabsal...deine Star Bust-Karte ist wunderschön :applause: Der Karten-Stil gefällt mir super gut.
Ich habe auch mal wieder was gebastelt. Eine Mini-Milchkarton für F....Küsschen. Die fand ich so niedlich und es ist ja bald Valentinstag. Die verschenke ich an meine Freundinnen, denn guten Freunden gibt man ein Küsschen :smilie_girl_063: oder auch zwei :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: Hier mal der Link zur Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=giu3_8nVSkg Bei der Anleitung ist alles in Inch. Mein Falzbrett ist aber in cm. Da musste ich mir meinen eigenen Masse machen. Deswegen ist sie ein wenig grösser und es passen zwei Küsschen rein :20: Hier noch meine Masse in cm. Da könnt ihr sie auch ohne Falzbrett machen. Länge 13 cm Breite 12 cm. Bei der Länge Falzlinien bei 3cm...6cm...9cm und 12 cm machen. Bei der Breite Falzlinien bei 3 cm...7 cm und 11 cm machen. Wünsche viel Spass beim werkeln :-12:
 

Anhänge

Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Mensch sind da Tolle Sachen zusammen gekommen das ist echt der Wahnsinn
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hach neiiiin wie goldig!! Zwei Küsschen sind ja auch besser als eins he he! Also Deine Produktion ist genehmigt liebe Kathrin :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Sabrina deine Herzchen Starburstkarte ist superschön geworden :smilie_girl_231: und Kathrin deine Küsschenbox ist auch zum Knuddeln schön :smilie_girl_231:​
Und ich zeige euch heute mein Herzchenwerk für meinen Schatz ...natürlich mit vielen Küsschen gefüllt. Heute mittag wird das auf den Tisch dekoriert mit rotem Organzaband und ringsrum rosa und weißen Marshmallows :smilie_girl_231:​
Es handelt sich dabei um eine im amerikanischen Stil gestaltete Emailbox aus Papier​
Bezugsquellen der verschiedenen Materialien und der Box:
Box, Bärchen, Schild, Schrift und Herzchen --> Silhouette Shop, Herzchenpapier: Aldi süd​
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Woooow!!! Die Mailbox ist ja schnuckelig...Dein Ralf ja wohl auch hihi!! Er freut sich sicher wie blöd :banane: :applause: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine wunderschöne Box! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Da wird sich Dein Schatz aber freuen!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ohhh wie süüüüüssss Sandra :smilie_girl_159: die Box ist ja herzallerliebst :smilie_girl_231: Da hat sich Ralf sicher gefreut. Meine Freundinnen haben sich sehr über die Küsschen--Milchtütchen gefreut :47:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das ist sooooo süß, das gefällt mir sehr
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Kopfklatsch. Jetzt hab ich sie entdeckt!! Trucy hat mir gestern gesagt, ich soll die mal angucken, wie schön die ist. Heute wußte ich aber nicht mehr genau was und von wem. :horror: Wow, die ist echt süß, die Box. :hello:
 
Thema:

Monatsthema-Februar 2014

Oben