maschen schliessen...??

Diskutiere maschen schliessen...?? im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; hi, habe einige stücke geschenkt bekommen, die unfertig gestrickt sind. nun möchte ich sie mit häkelmaschen schliessen, also die 127 *g* maschen...
D

Desidora

Guest
hi,

habe einige stücke geschenkt bekommen, die unfertig gestrickt sind. nun möchte ich sie mit häkelmaschen schliessen, also die 127 *g* maschen irgendwie galant zubekommen. hat da wer ne technik oder gibt es irgendwo eine generalanleitung für sowas? hab mal gestöbert, aber leider nix gefunden. wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. thxchen im vorraus

lg desi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:unwissend: gerade mal Bahnhof verstehen....beim Häkeln werden die maschen doch automatisch geschlossen... oder hast du Stricksachen die du mit einer Häkelkante versehen willst...

also wenns gestrickt ist häkelst du in die Strickmasche immer eine gehäkelte Masche... egal ob Kett. feste Masche oder Stäbchen...

oder wie meinste das gerade????????

winke Steffi
 
D

Desidora

Guest
danke, doch genauso, ich habe sie mit kettmaschen geschlossen. danke nochmal... *hätt auch selber drauf kommen können *schäm

lg desi :schuettel:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
kein Problem... war nur etwas umständlich, denn man kann doch das ganze auch mit Strickmaschen schließen...

hattest du einen besinderen Grund Häkelmaschen zu nehmen???

neugierige Grüße Steffi
 
Thema:

maschen schliessen...??

Oben