Lea Special-Hardanger :)

Diskutiere Lea Special-Hardanger :) im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Endlich *freu* Ich habe schon eine Weile nach einem ausführlicheren Kurs für Hardanger gesucht (möchte doch endlich auch so tolle Sachen sticken...
T

Theia

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
6
Endlich *freu* Ich habe schon eine Weile nach einem ausführlicheren Kurs für Hardanger gesucht (möchte doch endlich auch so tolle Sachen sticken :D ) und gerade heute bin ich über das neue Lea Special Hardanger -Schritt für Schritt gestolpert.
Es kostet 3,50 und von dem was ich bisher beim Blättern gesehen habe bin ich recht angetan (aber genauere auskunft kann ich ja erst geben wenn ich es auch tatsächlich ausgetestet habe).
Vielleicht eine Idee für alle, die auch erst am Anfang stehen :D

LG,
Theia
 
M

mamje

Guest
*grins*
ich hab's mir am wochenende zeigen lassen.
eigentlich ist es ganz einfach, aber das zählen muss man können .
hab natürlich paarmal trennen müssen.
das heft werde ich mir mal am kiosk anschauen.
vielleicht lohnt es sich....
ich kann natürlich bis jetzt nur die grundstiche.
 
T

Theia

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
6
jetzt bin ich ein bisschen neidisch ;) Bei mir dauert es noch bis Mitte März bis ich Richtung Süden aufbreche und bei der Gelegenheit meinem alten Handarbeitsladen einen Besuch abstatten kann. So lange habe ich weder Material noch jemanden, den ich nerven kann wegen den verschiedenen Stichen. Aaaaber, ich schau mir das Heft mal genauer an, schließlich sind da jede Menge verschiedener Erklärungen und die einzelnen Projekte sind (Gott sei Dank) auch schwierigkeitsgemäß aufeinander aufgebaut. Mal sehen wann ich hier das erste Mal dann etwas posten kann. Das heißt, sofern ich mich traue mit einer Schere an den Stoff zu gehen 8)

LG,
Theia :D
 
M

mamje

Guest
huhu theia,

wo bist du denn zuhause????
ich wohne in oberfranken und wir haben hier jeden monat ein handarbeitstreff.
 
Thema:

Lea Special-Hardanger :)

Oben