Hilfe

Diskutiere Hilfe im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, Ich bin seit ein paar Tagen süchtig nach den Tücher und Schals etc, die ich per Zufall im Internet entdeckt habe. Sofort was...
M

Manya

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit ein paar Tagen süchtig nach den Tücher und Schals etc, die ich per Zufall im Internet entdeckt habe. Sofort was bestellt und - ich komm nicht weiter!!!
Kann mir jemand helfen? Die Strickschrift beginnt mit einem "kompletten Anfang" von 11 Reihe. Die habe ich fertig. Auf der nächsten Seite geht es aber wieder mit Reihe 1 und 1 Masche weiter? Es handelt sich um ein Tuch (Obsession von der Wollust) und wird von der Mitte der langen Kante aus gestrickt.
Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann????

Ein schönes Wochenende wünscht

Manya
 
#
Hallo Manya,

Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
Liebe Manya,
das Tuch kenne ich zwar nicht, aber ich habe auch schon Anleitungen von Wolllust gearbeitet. Wenn ich nicht weiter kam wurde ich telefonisch sehr gut bei Wolllust beraten, ruf einfach dort an. Ich hoffe es hilft ein wenig. VG Fadenfreundin
 
M

Manya

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
2
Danke

Hallo Fadenfreundin,

ich habe jetzt den Übergang geschafft - mit hilf - aber es ist echt schwerer als ich dachte...

Manya
 
F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
Liebe Manya,
laß dich nicht entmutigen. Ich bin eine relativ erfahren Strickerin, aber auch ich muß mich bei den Tüchern sehr konzentrieren. Diese Herausforderung macht aber gerade den Reiz aus.
Viel Spaß noch wünscht dir Fadenfreundin
 
Thema:

Hilfe

Oben