Hilfe bei der ersten beanie mütze

Diskutiere Hilfe bei der ersten beanie mütze im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr, ich hab vor kurzem mit dem häkeln angefangen (hab noch nichts anderes als fm, lm und km gemacht - was anderes kann ich noch gar nicht)...
G

gurke

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
3
Hallo ihr,
ich hab vor kurzem mit dem häkeln angefangen (hab noch nichts anderes als fm, lm und km gemacht - was anderes kann ich noch gar nicht) und hab auch noch nie nach einer anleitung gehäkelt (braucht man wohl für topflappen und einfache taschen nicht unbedingt ;) )

so und nun möchte ich mir eine mütze machen. hab auch eine ganz tolle gefunden

gelöscht chris fremde inhalte
 
G

gurke

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
3
hehe
danke für die bebilderte anleitung der grundmaschen...
hab gerade stäbchen geübt und kann wenigstens die mittlerweile
aber wie ich mit der mütze weitermachen muss weiss ich noch nicht ;)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Gurke, man kann die Anleitung ja im Link lesen. Warum schreibst du sie nochmal ab? Eine Frage kann ich allerdings nicht entdecken. Schreibe doch einfach was du wissen möchtest. Ich habe da noch eine schöne Mütze gefunden, vielleicht kannst du die besser? Als ich mit Häkeln angefangen habe, konnte ich diese Mütze auch noch nicht häkeln.

schau hier:
 
G

gurke

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
3
danke schön für die antwort...
ich hab erst die ganze anleitung null verstanden
fang jetzt mit 10. - 16. reihe an
hab mich da so durchgewuselt... wenn das nix wird, probier ich mal die von dem link, den du geschickt hast,
die erste mütze gefällt mir bissl besser...
ich hab nur irgendwie bedenken ob mein kopf größer ist, als es wird... mal gucken ;)
 
Thema:

Hilfe bei der ersten beanie mütze

Oben