Es ist so ruhig

Diskutiere Es ist so ruhig im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ihr Lieben, es ist so ruhig hier. Seid ihr alle fleißig am Sticken? Anne W., da du diese Hobbie ja schon sehr lange betreibst, hast du...
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Ihr Lieben,

es ist so ruhig hier. Seid ihr alle fleißig am Sticken?

Anne W., da du diese Hobbie ja schon sehr lange betreibst, hast du bestimmt ein paar Tipps für uns.
Oder hat jemand anderes etwas interessantes zu berichten?

LG Jana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo JanaP.,

ich bin zur Zeit voll in der Vorbereitung für eine Hobbyausstellung die an diesem Wochenende stattfindet. Ist schon viel Arbeit :rolleyes: bis alles für die Ausstellung fertig ist (stärken, bügeln, verpacken). Habe natürlich einige Anregungen für euch, z. B. Abreißkalender, Teelichter, Fensterbilder usw. alles in Hardanger. Ich werde versuchen nächste Woche einige Bilder einzustellen, dann habe ich wieder mehr Zeit.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

biste schon Mitglied im Club?
Da haben wir unsere Alben liegen. Dann würden deine Werke auch nicht "untergehn".

LG Jana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ach hier im forum zum Thema Hardanger haben die anderen auch was davon :-)) dann ists hier auch net mehr so ruhig :-)) freu mich auch drüber lg chris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wir kann ich mich denn im Club anmelden und wie komme ich dorthin?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab dich freigeschaltet du müsstest jetzt im oberenen forenberich einig neue räume haben :-)) :D
 
Thema:

Es ist so ruhig

Oben