Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich hab mal eine Frage, ich würde gerne das unten angefügte Muster am Bild nachhäkeln. Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus. Kann...
S

Silverstein

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich würde gerne das unten angefügte Muster am Bild nachhäkeln. Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus.
Kann mir jemand sagen ob das händisch überhaupt geht oder ob dieses Muster auf dem Bild maschinell hergestellt ist.
Bitte um Hilfe.
Danke!



Info: Bilder gelöscht, es waren Fremdbilder! *Manja*
 
M

ManuelaB

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
5
Upps, wo hast das bild her????denke das ist Maschienenarbeit!! das erste könnte man mit Luftmaschen festen und mit ganzen Stäbchen und mit pikots nacharbeiten , das zweite wäre mit luftmaschen machbar.Probier mal aus wäre mein Tipp!!gruss manuela
 
S

Silverstein

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Hallo,

Danke für die schnelle Antowrt, hab die Bilder beim stöbern im Internet gefunden.
Ich glaube das beide Bilder gleich sind, das erste nur extrem vergrößert. bin mir aber selbst net so ganz sicher...
also glaubst du das ich als anfänger das nicht hinbekommen würde?
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo also sollten das nicht Deine bilder sein, musst Du se loeschen wegen dem Copyright!
Ich wuerde mal sagen eine Luftmaschenkette mit festen Maschen und dann auf Beiden Seiten Staebchen und Luftmaschen, ergeben ein ziehmlich gleiches bild, aber ich glaub auch das das mit Maschine hergestellt wurde.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich nehme sie raus... Copyright!!
Du darfst hier keine fremden Bilder einstellen, nur deine eigenen!
Verlinke in Zukunft bitte auf die jeweiligen Seiten, wo du uns was zeigen möchtest! (Info)
 
S

Silverstein

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Ich hab die Bilder zugeschickt bekommen und auch das Oke das ich sie ins Internet stellen kann...

Könntet ihr mir vielleicht auch einen tipp geben welche fadenstärke ich nehmen soll, falls ich es selber mache?
das ganze soll ja ziemlich klein werden..
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Silverstein schrieb:
Ich hab die Bilder zugeschickt bekommen und auch das Oke das ich sie ins Internet stellen kann...
Sorry, auf solche Aussagen können wir uns nicht verlassen...
Wie gesagt, setz einen Link hin, wo du die Bilder her hast... Danke! (Info)
 
S

Silverstein

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Ja oke, kann ich eh verstehen.
dann werd ich mal den link rauskramen...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima... ;o)
 
E

Elke Triplat

Guest
Wenn Du es sehr klein haben moechtest solltest Du auf keinen Fall staerkeres Garn als 20er nehmen, eher noch duenner,
 
S

Silverstein

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Gibt es irgendjemanden in diesem Forum der das händisch schaffen würde?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
händisch schaffen..... versteh gerade bahnhof.... komm scheinbar zu spät...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
du wolltest den link rauskramen und was händisch schaffen mit dünnerm garn als 20 er zu häkeln ich häkel locker bis 100 er Garn also Nähfaden wo ist das Problem?
0.,6 er nadel ist überall erhältlich bei 0.5 wirds schwieriger aber ich nutze auch die o,6 für 100 er Garn
aber wobei sollen w ir dir helfen sind doch keine hellseher ... wenn du irgentwo ausm inet ein bild gesehen hast , anfänger bsit, als antwort schreibste die wurde dir zugemailt .. hm .. dann du hättest die erlaubniss .. hm und nu kannste den link net finden find ich aber alles recht merkwürdig, sorry
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm also merkwürdig ist auch, das die identische frage noch mehrfach im inet auftaucht mit incl den selben mehrfach fragen .. da ja alles andere antworten von den forenteilnehmern da stehen bis hin zu es könnte auch Makramee sein.. wie kann es sein , das die Frage mit dem händisch etc überall steht?
sie bezieht sich also auf nichts was als antworten gekommen ist .. obwohl in einigen foren die bilder stehen bleiben durften als Fremdbilder direkt hochgeladen ..
aber mir solls wegal sein
 
Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Oben