Aufbewahrungsideen

Diskutiere Aufbewahrungsideen im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; na ob das jetzt wirklich organisiert is ... da muß ich ja auch wieder wühlen bis ich die unterste rolle da raus hab 8|
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na ob das jetzt wirklich organisiert is ...
da muß ich ja auch wieder wühlen bis ich die unterste rolle da raus hab 8|
 
#
Schau mal hier: Aufbewahrungsideen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tueddi organisiert hin oder her :D , aber die Wäsche :flirt: klammern sind doch g... so schön
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mir gefallen die auch :zunge: aber Tueddi hat schon recht, da hat man auch wieder eine gruschlkiste zum wühlen.

So nebenbei, die gibts beim VBS-Versand. :lalala:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:bussi: Sonja, stimmt, ich meine die dort gesehen zu haben.

Gruschln wir nicht alle gerne :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So ein Buch ist auch toll - vor allem platzsparender als diese großen Gläser ... menno die Frau hat aber auch Ribbons ... tz tz tz
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Hab was ergattert und finds genial :-)
so kommen endlich auch mal meine schnipsel
zum einsatz *grins*
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das sieht ja super aus! :biggrin: Ist das ein Gestell für Papierreste?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ein ganz supertolles Teil hast erstanden.Meine Reste hab ich neulich erst alle auf `n Tisch geschüttet,weil ich was suchte :ablauss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Oh, wie schön ordentlich. Papierreste sind für mich ein Problem. Ich weiß nie, heb ich das jetzt auf oder gleich in den Müll damit? :motz: Ab welcher Größe hebt Ihr denn Eure Reste auf und was werft Ihr weg?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
also das ist ein fahrbarer hängeregisterwagen.
super ist es hat gute arbeitshöhe *g* ich such was ? schnell nach farbe geschaut
(ist nach farben und papieroder karton sortiert)
zugreifen ,fertig. und siehe da .. ich schau echt erst nach kleinen stücken
die ich brauche *g*
margret.. alles was man noch mit nem stanzer bearbeiten kann *g*
ein paar der ordner haben scrappapierreste,karten ufos,weihnachtspapier
und stickkram /vorlagen
ich könnte noch so ein teil gebrauchen 8|
übrigends *feix* ich hab ihn geschenktbekommen :D
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Genau Tueddi...wo man noch den kleinsten Stanzer ansetzen kann wird aufgehoben *grins*
Solche Hängeregister lungern bei uns auch noch in einem alten Metallschrank...
Aber bis jetzt bin ich mit 2 Schuhkartons klargekommen, lach!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Also hebt Ihr alles auf. Mach ich ja auch, aber das wird immer mehr und mehr, und ich gehe viel zu selten dran an die Schnipsel.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist ebend das problem .. man geht so selten dran ,aber da ich es jetzt in greifnähe hab *lach*
geht schon einiges durch :-)
 
Thema:

Aufbewahrungsideen

Oben