Fantasy Tier Puppen

Diskutiere Fantasy Tier Puppen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen!! Ich hoffe ich schreibe den Beitrag jetzt in die richtige Ecke von diesem Forun, wenn nicht bitte sofort Bescheid geben =) Also...
M

Malkavianer

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Hallo zusammen!!
Ich hoffe ich schreibe den Beitrag jetzt in die richtige Ecke von diesem Forun, wenn nicht bitte sofort Bescheid geben =)
Also ich bin totaler Anfänger in allen Bereichen! Habe jetzt diese super süßen Tier Puppen gesehen. Da diese aber mehrere 100 Euronen kosten dachte ich " hey, die Puppen sind selbst gemacht, die werden auch mal klein angefangen haben" und wollte mich jetzt mal vorsichtig an das Thema ran tasten. Natürlich weiß ich, dass das nicht mal eben so leicht gemacht ist und, dass meine ganzen Versuche vlt in 10 Jahren mal ansehnlich sein werden. Ich hab aber Lust endlich mal was zu machen =) Wie schon gesagt, ich bin totaler Neuling und weiß noch nicht mal wie ich anfangen soll. Die Puppen auf den Bildern haben ja alle Gesicht und Pfötchen aus einem harten Material. Da fängt es ja schon an. Was nimmt man denn dafür? Womit modeliert man das und mit welcher Farbe male ich die am besten an? Denke das sind so die Sachen mit denen ich mich zuerst beschäftige bevor ich daran denke dem ganzen einen Körper zu verleihen.
Hoffe ihr könnt helfen :S
Hier die Vorbilder:



http://santani.deviantart.com/art/Inari-…cilla-423526300



http://wood-splitter-lee.deviantart.com/…f-Pup-420056862



http://wood-splitter-lee.deviantart.com/…y-Fox-469063128
 
#
Schau mal hier: Fantasy Tier Puppen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Saphira,